Karriere

Offene Stellen

Wir suchen dich

Wir suchen Dich! Berufskraftfahrer (m/w/d)

Du bist auf der Suche oder Du kennst jemanden, der als Berufskraftfahrer*in arbeitet oder arbeiten möchte?

Du bist außerdem auf der Suche nach einem inhabergeführten Familienunternehmen, welches Zuverlässigkeit, faire Arbeitsbedingungen und persönliche Fürsorge zu seinen Unternehmenswerten zählt?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen Berufskraftfahrer*innen, die Interesse an dem Transport von Stahl, Coils und Spaltband innerhalb Deutschlands haben.

Was wir Dir bieten

  • einen modernen Fuhrpark, der nicht älter als drei Jahre ist
  • pünktliche und faire Bezahlung
  • einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • eine professionelle Einarbeitung für Berufseinsteiger*
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen

*Du hast die erforderliche Berufsausbildung und den entsprechenden Führerschein erlangt und Stahltransport ist für dich noch Neuland? Zögere nicht Dich bei uns zu melden. Wir bringen Dich durch eine umfangreiche Einarbeitung auf Kurs!

Das solltest Du mitbringen:

  • einen gültigen CE Führerschein, Fahrerkarte mit 95‘er Eintragung
  • eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitseinstellung
  • ein freundliches Auftreten

Wenn Du einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem attraktiven, familiengeführten Speditionsunternehmen suchst, dann freuen wir uns jetzt über Deine Bewerbung! Bewirb Dich direkt und einfach mit dem Bewerbungsformular (Download: Bewerbungsformular.pdf) und schicke es zusammen mit deinen Unterlagen an jan@richter-spedition.de. Bei Fragen kannst Du dich unter folgender Nummer 0176 19 81 91 22 an deinen Ansprechpartner Jan Richter wenden.

Dein Ansprechpartner

In wenigen Schritten zur Bewerbung

  1. Lade dir unten unser digitales Bewerbungsformular herunter. Für das Ausfüllen auf deinem Smartphone verwende bitte unsere mobilde Version.
  2. Fülle das Formular an deinem Computer oder Smartphone vollständig aus und speichere es ab.
  3. Sende uns das Formular per E-Mail an jan@richter-spedition.de zu. Dazu kannst du den 'Senden Button' im Formular verwenden.
  4. Optional: füge weitere Unterlagen wie Lebenslauf oder Zeugnisse in den Anhang deiner E-Mail hinzu.
  5. Warte auf unsere Rückmeldung, wir werden uns so schnell es geht bei dir melden

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Formulare zum Download

HINWEIS

Die Bewerbungsformulare bitte ausschließlich im Adobe Acrobat Reader öffnen! Solltest du dieses Programm nicht auf deinem Endgerät besitzen findest du hier die jeweilgen Downloads der kostenlosen Software:

Windows/Mac OS: https://get.adobe.com/de/reader/

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.reader&hl=de

App Store: https://itunes.apple.com/de/app/adobe-acrobat-reader/id469337564?mt=8

Abhängig von dem jeweiligen Betriebssystem deines mobilen Endgerätes kann das Ausfüllen und Versenden des Bewerungsformulares auf deinem Smartphone nicht möglich sein. Sollte dies der Fall sein bitten wird Dich das entsprechende Formular auf deinem Computer auszufüllen und uns zuzusenden.